am 11.04.2023 ein Fußmassagerät bestellt und am gleichen Tag über Amazon Pay bezahlt . Bisher nur vertröstende Mitteilung über momentane Lieferschwierigkeiten . Im Kundenservice ist leider nie ein Mitarbeiter zu erreichen . Bezüglich meiner letzten Mail an Genius GmbH mir bitte einen Liefertermin für meinen Artikel
mitzuteilen oder bei nicht nachkommen meiner Bitte mir mein Geld zurück zu zahlen habe ich leider bis heute noch nicht mal eine Antwort bekommen . Ich bin stink sauer wie man seitens des Unternehmen mit den Kunden
umgeht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 19:28 Uhr
Ich habe immer noch nicht meinen Artikel erhalten , den ich am11.04.2023 bestellt habe und auch an diesen Tag schon bezahlt habe .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Kundenservice war nicht zufriedenstellend .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.