Ich versuche über das Onlineportal für 2 Bestellungen jeweils ein Retourenlabel anzufordern. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, obwohl ich die korrekten Daten eingegebe und die Emailadresse retouren@geomix.de, die auf dem Rücksendeschein hinterlegt ist, ist nicht erreichbar.
Teilen
18-11-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
19-11-2021 um 11:43 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Mail!
Mein Kollege David hat bereits auf deine Mail reagiert. Solltest du die Mail nicht erhalten haben, dann sag mir bitte nochmal kurz Bescheid :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 11:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Lösung meines Anliegens. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum das Problem, ein Rücksendelabel über das Onlineportal anzufordern, nicht gelöst wird und man erst den Kundenservice kontaktieren muss. Ich habe leider mehrere Reklamationen derart gelesen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Eine Retoure zu beauftragen, ist leider nur über Umwege möglich. Noch einmal danke an den Kundenservice für die schnelle Lösung. Ich hoffe, die Retoure wird schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.