Oakley Skibrille Defekt

  • 03 Feb 2024
  • #581567
  • 52
Anzeige

Hallo, Anfang 2023 hatte ich eine Skibrille bestellt, leider habe ich sie erst jetzt gebraucht und bemerkt dass sie immer zwischen den Gläsern beschlägt. Daher würde ich die Brille gerne reklamieren, Oakley verspricht 2 Jahre Garantie. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, daher bitte ich darum, falls ich mich direkt an Oakley wenden soll, mir die Rechnung nochmals zuzustellen. Abgebucht wurde am 17.03.2023 mit dem Code 8991053240434.
Ich bitte um Hilfe:)
Mit freundlichen Grüßen,
Isabell ******

Teilen

03-02-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Geomix
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.