Am 09.01.2023 habe ich bei Geomix eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch vergebens auf die Zustellung.
Die Bestellung wurde von mir per sofort mit Paypal bezahlt.
Unter der Sendungsverfolgung Nr. kann ich sehen, dass das Paket seit dem 12.01.23 in Aschheim zum
Weitertransport liegt und seither nichts weiter passiert ist.
Auf meine Mail an Geomix am 23.01.23 habe ich eine Antwort bekommen, dass man eine Nachforschung veranlasst hätte. Mittlerweile sind weitere 2 Wochen vergangen und ich habe weder meine bezahlte Ware noch eine Erstattung erhalten.
Als Kundin bin ich ziemlich verärgert und werde nie mehr dort bestellen. Kann jedem abraten, dort zu bestellen.
Teilen
08-02-2023 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
10-02-2023 um 14:24 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es zu Problemen gekommen ist.
Der Betrag wurde gestern erstattet :)
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur aufrichtig bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beim Kundenservice kommt es wohl darauf an, an wen man gerät. Nach meiner zweiten Mail habe ich mein Geld zurück erhalten. Von daher war das ganz ok, dennoch muss man als Kunde immer wieder tätig werden bis etwas geschieht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.