Sehr geehrte Damen und Herren,
in dieser Sache bin ich mit Heiko schon seit bald 3 Monaten in Kontakt. Es geht um die Bestellung 3954928. Dort hatte ich auch die zweite Jacke reklamieren müssen und habe sie dann wie gewünscht eingeschickt. Die Jacke haben Sie auch bereits erhalten. Die Erstattung wird seit zwei Monaten angekündigt. Bis heute habe ich aber noch nichts erhalten. Es geht um die Anfrage #445033.
Bitte prüfen Sie diese Erstattung und nehmen Sie sie unverzüglich vor.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-05-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 06:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ärgerlich, dass solch ein Aufwand nötig ist.
Abschließende Betrachtung von Geomix
11-05-2023 um 07:35 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir unfassbar leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist.
Den Betrag haben wir dir soeben erstattet.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Elias
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.