Ich habe euch bereits ein Reklamationsformular gesendet. Elias hat mir am 2.1.23 eine Antwort zurück gesendet. Darin entschuldigt er sich über das fern bleiben meiner Bestellung und schreibt auch, dass mir das Geld zurück erstattet wird.
Nun haben wir schon ende Monat und ich habe das Geld immer noch nicht. Ich verstehe das nicht und bin auch enttäuscht. Ich möchte mein Geld noch diese Woche überwiesen haben.
Teilen
24-01-2023 um 00:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
24-01-2023 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du den Betrag noch nicht erhalten hast, aber leider fehlt uns der IBAN für die Überweisung.
Dazu haben wir dich bereits kontaktiert.
Bitte teile uns diesen per Mail unter soccerstore@geomix.at mit, damit wir dir den Betrag schnellstmöglich erstatten können.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 22:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langfädig und ein aufwendiges hin und her bis ich mein Geld zurück bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.