Ich benötige heute die Sendung, habe sogar extra per Expressversand bestellt. Dann gab es Probleme mit der Adresse. Ich habe eine Packstation angegeben. Leider ist dies nicht per Expressversand möglich, da hier via FedEx gearbeitet wird. Kann ich ja nicht wissen. Es gibt ja auch DHL Express! Daraufhin gingen Mails hin und her, aber das Paket habe ich nicht. Gestern wurde mir über FedEx mitgeteilt, dass die Lieferung vom Absender storniert wurde.
Die letzten drei Mails liefen ins Leere. So viel Geld umsonst bezahlt!
Teilen
Antwort von Geomix
28-09-2021 um 16:57 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Die Sendung wurde in deinem Fall nicht storniert. Dein Paket wurde versendet und du hast es laut FedEx am 30.08. erhalten :)
Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du dich gerne per Mail soccerstore@geomix.at an mich wenden :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 09:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht weiterzuempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.