Retoure

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2024
  • #578243
  • 86
Anzeige

Seit dem 25.11.23 , also 2 Monate, befindet sich das Paket in Österreich im Scanzentrum. Bis heute wurde die Sendung nicht eingescant als Rücksendung. Weder die Ware noch das schon längst im Oktober bezahlte Rechnung wurde gutgeschrieben! Finger weg, betrügerische Masche, sie haben wohl die Sendung nicht erhalten. Seit November über Paypal weise ich die Tracking- Daten nach. Noch nichts ist gelöst! Also unseriöser geht es kaum

Teilen

22-01-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 09:44 Uhr


Hallo!

leider haben wir die Retoure erst vor kurzem erhalten.
Der Betrag wird dir aber in den nächsten Tagen erstattet.

Tut mir wirklich sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis wir die Retoure erhalten haben.

LG Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.