Nike jacke farbe weg

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533606
  • 139
Anzeige

Ich habe am 01.04.23 eine nike jacke bei ihnen gekauft und es nur an kalten tagen wo es wolkig war getragen gewaschen habe ich es auch aber dannach war die farbe nicht so erst nach 1-2 monaten ist die farbe von braun geworden.

Teilen

25-08-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 07:52 Uhr


Guten Morgen ******,
danke für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte sende den Artikel retour, damit wir die Reklamation bearbeiten können.

Liebe Grüße, Elias

01-09-2023 um 21:28 Uhr


Wie kann ich die jacke als retour schicken

02-09-2023 um 09:30 Uhr


Hallo,

über den Link, den ich dir soeben zugesendet habe.
Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail an soccerstore@geomix.at wenden.

Liebe Grüße, Elias

06-09-2023 um 22:44 Uhr


Wo ist die retoure senden sie mir das doch per email warum habe ich nur bei ihnen solche probleme

07-09-2023 um 09:06 Uhr


Tut mir wirklich leid, aber nach so einem langen Zeitraum können wir den Artikel nicht reklamieren.

Liebe Grüße, Elias

6
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.