Retoure

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2023
  • #565418
  • 113
Anzeige

Ich habe bei euch mehrere Sachen bestellt und meiste davon passen leider nicht, würde gerne zurück schicken aber habe gar keine Unterlagen für die Rücksendung bekommen?

Teilen

02-12-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 08:01 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht.

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung retournieren. Im Anhang sende ich den Retourenschein mit.
Wie im Shop beschrieben, sind die Kosten vom Kunden selbst zu tragen.
Ein Umtausch ist leider nicht möglich, der Betrag wird erstattet.
Das Label musst du über die Postfiliale erstellen lassen.
Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:

geomix AG
Salzburger Strasse 26
8940 Liezen
AUSTRIA

Bitte gib deine Rücksendung aber als Paket auf und notiere dir die Sendungsnummer. Ist deine Retoure lediglich als Brief aufgegeben, ist sie nicht versichert und wir können in diesem Falle keine Haftung übernehmen, falls der Brief am Postweg verschwinden sollte.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.