Retoure

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2023
  • #556659
  • 195
Anzeige

Ich habe zwei Bestellungen bei Geomix getätigt.Insgesamt 7Sweatshirts.3 musste ich zurückschicken.Vorgabe war im Paket nach Österreich.19.49 per Post mit DHL.Nach 7 Tagen bekam ich eine Nachricht ,es gäbe Schwierigkeiten am Zoll.Das Paket wäre auf dem Weg zu mir zurück und müsste nochmal 3.99 bezahlen.Einfach unverschämt,ich rate jedem ab in dem Shop zu bestellen.Wahrscheinlich sehe ich diese 3 Sweatshirt nicht mehr und muss am Schluss alle 7 Teile bezahlen.Dass sind für mich nur Kriminelle mehr nicht

Teilen

02-11-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 08:16 Uhr


Schönen guten Tag ******,

für die Rücksendung ist der Versanddienstleister zuständig.
Tut mir wirklich leid, dass der den Zoll nicht gleich von Anfang an verrechnet hat.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir wohl geantwortet,jedoch weiß ich nicht wie es weiter geht und ob dass Problem von Geomix gelöst wird.Für mich gibt es keine Weiterempfehlen

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.