Keine Antworten auf Mail | Adresslabel wurde falsch adressiert

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280904
  • 370
Anzeige

Ich war vor Jahren noch mit dem Service von Geomix zufrieden - mittlerweile ist das Service so schlecht geworden, dass man sich gut überlegen muss, ob man dort noch etwas bestellen wird.
Habe auf mehrere Mails keine Rückmeldungen erhalten! Dann wurde meine Lieferung veranlasst, aber das Adresslabel nicht richtig adressiert, obwohl dies in der Bestellbestätigung richtig angeführt wurde. Nun befindet sich die Lieferung wieder am Retourweg, weil Geomix nicht im Stande war, die Lieferung richtig zu adressieren. Hauptsache, dass man vorher von den Kunden Geld fordert. Nichts funktioniert! Es ist eine purenlose Frechheit wie man mit Kunden umgeht, die bei Geomix eine Zahlung leisten und aber ihre bestellten Artikel gar nicht zu Gesicht bekommen, weil Geomix einfach unfähig geworden ist!

Teilen

Ärger mit Geomix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2021 um 08:08 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Hast du meine letzte Mail nicht erhalten? Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach, wenn du diese nicht finden konntest.

Es ist so, dass wir Anfang diesen Monats eine Systemumstellung hatten und sich dadurch die Rückmeldungen leider etwas verzögert haben..
Es tut mir schrecklich leid, dass es hier zu Fehlern bzw. Verzögerungen gekommen ist!

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da man nur mit Email (keine Telefonnummer) zum Kundenservice kommt ist das sehr ärgerlich das man tagelang keine Reaktion und Antwort bekommt.

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.