Der Kundenservice ist sowas von ein Schrott. Zuerst halten sie sich nicht an das BGB und dann kommen noch Behauptungen dazu. Und das schlimmste ist jetzt, dass sie nicht mal mehr sich melden?! Was ein Saftladen!
Teilen
17-12-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
20-12-2021 um 11:23 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine letzte Mail ging Freitag Nacht bei uns ein. Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 8:00-17:00 im Support erreichbar :)
Selbstverständlich werden wir auf alle Mails eingehen :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 13:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok, könnte besser sein. Hätte man alles ohne stress und sich darüber ärgern zu müssen, klären können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.