Keine Retoure, trotz später Lieferung

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294328
  • 385
Anzeige

Guten Tag,

auf Ihrer Internetseite werben Sie mit kostenloser Retoure aus DE. Wenn ich jedoch meine Mail-Adresse und meine Rechnungsnummer angebe, bekomme ich die Rückmeldung, dass angeblich keine kostenlose Retoure möglich sei. Dabei ist die Lieferung auch erst zwei Monate später angekommen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-09-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2021 um 16:54 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Du hast hier heute doch bereits eine Rückmeldung von meiner Kollegin Birgit erhalten.
Hast du die Mail gefunden? :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 17:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell und hilfreich geantwortet

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.