Hallo Zusammen,
Habe am 01.11.21 eine Bestellung bei geomix getätigt, seid den 02.11.21 Bezahlt per Vorkasse bis jetzt bekomme ich keine Antworten auf die E-Mails stattdessen bekomme ich Zahlungserinnerungen von geomix aber keine antworten auf meine E-mails .
Bitte um eine schnelle Bearbeitung ist ein Geburtstag Geschenk .
Teilen
10-11-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
11-11-2021 um 08:17 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Du warst hier bereits mit unserem Kollegen Christoph in Kontakt.
Laut eurem Mailverlauf konnte dein Anliegen hier bereits geklärt werden :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2021 um 09:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schade das es keine Hotline von den gibt's so denk man die sind nicht erreichbar, Habe aber sehr freundlich und hilfreiche E-Mails bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.