Längst Bezahlt und keine Antworten auf die E-Mails

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312365
  • 475
Anzeige

Hallo Zusammen,
Habe am 01.11.21 eine Bestellung bei geomix getätigt, seid den 02.11.21 Bezahlt per Vorkasse bis jetzt bekomme ich keine Antworten auf die E-Mails stattdessen bekomme ich Zahlungserinnerungen von geomix aber keine antworten auf meine E-mails .
Bitte um eine schnelle Bearbeitung ist ein Geburtstag Geschenk .

Teilen

10-11-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2021 um 08:17 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Du warst hier bereits mit unserem Kollegen Christoph in Kontakt.
Laut eurem Mailverlauf konnte dein Anliegen hier bereits geklärt werden :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 09:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das es keine Hotline von den gibt's so denk man die sind nicht erreichbar, Habe aber sehr freundlich und hilfreiche E-Mails bekommen.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.