Artikel nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576145
  • 109
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe mehrere Artikel im Wert von 47,57€ am 18.12.24 online gekauft. Jedoch habe ich bis zum heutigen Tage weder die Artikel, noch eine Gutschrift erhalten. Daher bitte ich um eine schnellstmögliche Erstattung.

Teilen

13-01-2024 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 09:37 Uhr


Guten Morgen ******,

leider kann ich mit dem Namen keine Bestellung finden.
Es scheint so, dass die Bestellung nicht korrekt durchgegangen ist, daher bitte ich dich, dass du mit Klarna Kontakt aufnimmst, damit sie dir den Betrag zurücküberweisen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur aufrichtig bei dir entschuldigen.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.