Unfassbare Kommunikation

  • 09 Nov 2023
  • #558697
  • 106
Anzeige

Ich habe vor fast 2monaten eine Hose bestellt und sie auch gleich nach wenigen tagen zurückgesendet, den versand habe ich selbstverständlich nicht versichert da ich ihn erstens selbst zahlen musste und es 2tens 12€ waren was sehr viel ist meiner meinung nach für eine kleine tüte, ich versuche seit über einem monat das problem zu klären , habe schon lange texte und alles mögliche geschrieben aber das einzige was ich als antwort bekomme ist .“wir brauchen die sendungsnummer“ . Ich schreibe ich habe keine sendungsnummer aber dafür den beleg den ich ihnen auch geschickt habe und sogar eine email das die rücksendung angekommen ist und nichts mehr offen ist, und als einzige antwort kommt dann wieder zum 10ten mal wir brauchen die sendungsnummer (als würde ich mit einem computer schreiben) . Ich schreibe erneut ich habe keine sendungsnummer der versand war nicht versichert was er auch nicht sein muss! Ich sende alle belege als anhang nach und was bekomme ich als antwort? Schon wieder „wir brauchen die sendungsnummer“ . Vielleicht kann man das problem ja hier irgendwie klären das hoffe ich sehr. (Und zum lezten mal ich habe keine sendungsnummer ich habe nur die bestätigung das die retoure erhalten wurde und den kassenzettel von dhl.

Teilen

09-11-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.