Retoure wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463456
  • 237
Anzeige

Ich habe am 03.01.23 Ware bestellt. Diese habe ich am 08.01.23 erhalten und am 09.01.23 retourniert.
Seit dem habe ich nichts von der Firma gehört.
Eine Nachfrage per Mail beim Kundenservice blieb bisher unbeantwortet.
Das ist absolut unprofessionell und war vermutlich meine letzte Bestellung bei diesem Shop!

Teilen

03-02-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 11:03 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht.

Noch haben wir die Retoure noch nicht erhalten.
Diese wird aber die nächsten Tage eintreffen und schnellstmöglich bearbeitet werden.

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Elias

03-02-2023 um 11:38 Uhr


4 Wochen Postweg ? Das erscheint mir recht lang! Zumindest habe ich nun mal eine (wenn auch wenig hilfreiche) Antwort erhalten.

03-02-2023 um 14:38 Uhr


Hallo,
ich kann dich da durchaus verstehen, aber aktuell dauert das etwas länger.

Kannst du uns per Mail an soccerstore@geomix.at bitte die Sendungsnummer der Retoure senden, dann können wir überprüfen, wo sich die Retoure gerade befindet.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst gar kein Service. Nach dem Veröffentlichen bei Reklamation24 hat man sich dann bei mir gemeldet (sehr freundlich), aber alles in allem hat es trotzdem alles viel zu lange gedauert.

Erst Probleme mit der Post, dann mit der Buchhaltung. Ob es Ausreden waren oder Tatsachen kann ich nicht beurteilen. Es bleibt ein fader Beigeschmack...

Ich bin froh das, dass Problem nun endlich gelöst wurde.

5
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.