Es heißt in der Beschreibung für Deutschland kostenloser Retouren und Umtausch,wenn man alles eingibt, bekommt man zur Antwort "für diese Bestellung kein kostenlose Retoure, in meinen Augen glatte Veralberung. Bitte halten Sie sich doch an Ihre Versprechen und senden Sie mir bitte ein Retouren label zu.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-08-2021 um 12:30 Uhr
Ich schrieb vor 3 Tagen schon einmal eine Beschwerde und es erfolgt keine Reaktion, was soll das?
Antwort von Geomix
28-09-2021 um 16:59 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Leider haben wir hier keine Benachrichtigung erhalten. SORRY dafür!
Du warst hier aber bereits per Mail mit meiner Kollegin Claudia in Kontakt.
Hast du die Mail erhalten?
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 00:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service, Hauptsache das Geld kommt. Dumme Einstellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.