Retourenlabel angefordert keine Reaktion

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #427043
  • 107
Anzeige

Ich habe am 05.10.2022 zwei Reusch Steppjacken bestellt. Leider enstprechen sie nicht meinem Geschmack wollte dann auf der Internetseite über den Link das Retourenlabel anfordern , hat leider nicht funktioniert. Danach zwei E-Mails geschrieben (retouren@geomix.de) leider keine Reaktion.

Teilen

11-10-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 07:04 Uhr


Hallo ******,

ich habe dir soeben ein Mail mit dem kostenlosen Retourenlabel zukommen lassen.
Für weitere Fragen sind wir per Mail soccerstore@geomix.at erreichbar :)

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice miserabel

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.