Ich habe am 05.10.2022 zwei Reusch Steppjacken bestellt. Leider enstprechen sie nicht meinem Geschmack wollte dann auf der Internetseite über den Link das Retourenlabel anfordern , hat leider nicht funktioniert. Danach zwei E-Mails geschrieben (retouren@geomix.de) leider keine Reaktion.
Teilen
11-10-2022 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
13-10-2022 um 07:04 Uhr
Hallo ******,
ich habe dir soeben ein Mail mit dem kostenlosen Retourenlabel zukommen lassen.
Für weitere Fragen sind wir per Mail soccerstore@geomix.at erreichbar :)
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 13:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.