Wir hatten uns als Mannschaft entschieden bei GEOMIX zu bestellen. Vor 2 Wochen haben wir die Bestellung aufgegeben es lief auch alles perfekt bis dahin. Es wurde uns eine Druckvorschau versprochen mittlerweile sind 2 Wochen um und trotz mehreren versuchen GEOMIX zu kontaktieren egal über WhatsApp oder E-Mail hören wir nichts mehr. Wir wissen nicht mal ob unsere Bestellung eingegangen ist und wie wir jetzt handeln sollen. Das finden wir schon sehr ärgerlich bei so einer großen Bestellung. Wir hoffen auf schnellstmögliche Rückmeldung!
Teilen
29-07-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
31-07-2023 um 09:10 Uhr
Guten Morgen,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir unfassbar leid, dass du keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich habe soeben alles weitergeleitet, die Kollegin wird sich demnächst bei dir melden.
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 14:14 Uhr
Wann können wir mit einer Rückmeldung rechnen? Wenn es nicht weiter geht sehen wir es leider als dringend die Bestellung zu stornieren was sehr schade wäre. Wir hatten eigentlich vor öfter für die Mannschaft bei euch zu bestellen aber so funktioniert leider kein Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 10:35 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten. Wir bitten heute um dringende Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Geomix
02-08-2023 um 11:09 Uhr
Hallo,
meine Kollegin hat dich am Montag 2x angerufen, da hat aber leider keiner abgehoben.
Sie wird dir jetzt nochmal eine E-Mail schreiben.
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 11:14 Uhr
Ich habe leider keinen Anruf erhalten. Ich gebe unten meine Nr mal an. Vielleicht war die nr falsch. Bitte nochmal probieren
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Geomix
02-08-2023 um 11:38 Uhr
Vielen Dank!
Ich habe die Nummer weitergeleitet.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Anfang schwierig nach der Beschwerde top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.