Ich habe 2 Jacken bestellt,wovon ich eine zurück schicken möchte....
Jedoch habe ich 2 Auftragsnummern...
Mit der ersten konnte ich das Retourenlabel ausdrucken...
Jetzt steht aber auf der Rechnung eine andere Nummer....mit dieser kann ich keine Retour machen...
Teilen
21-11-2022 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
21-11-2022 um 08:40 Uhr
Guten Morgen Sylke,
danke für die Nachricht.
Ich habe dir soeben alle Unterlagen für die kostenlose Retoure per Mail zugesendet.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 08:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Superschnelle Antwort...Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.