GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Sehr enttäuscht! Von GEOX wirklich nicht erwartet!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.12.2019 bestellte ich bei Ihnen schicke LED-Sneaker für meinen 6jährigen Sohn. Gleich zwei Paar (Gr. 32 & 33. Im Angebot zu je 62,96 €). Ich entschied mich für das größere Paar, da es bis zum Frühjahr, und damit der passenden Zeit für diese Schuhe noch dauerte. Dummerweise versäumte ich es rechtzeitig das kleinere Paar an Sie zurückzusenden (trotz noch am PC erstellter Rückgabe). Da das mein Verschulden war, haben wir also nun zwei Paar GEOX LED-Sneaker. Da ich von einer guten Qualität ausging, hatte ich vor das kleinere Paar demnächst zu verschenken. Leider kann ich diesen Plan nun nicht mehr guten Gewissens ausführen, da ich geschockt darüber bin wie das Paar meines Sohnes (Gr. 33) nach nur ca. 6 Wochen Tragezeit aussieht. Wie gesagt, warteten wir mit dem Tragen auf geeignetes Wetter. Wohlbemerkt trug er in dieser Zeit auch andere Schuhe, also nicht einmal täglich die von GEOX. Jedenfalls habe ich SOETWAS in sechseinhalb Jahren als Mutter noch nie gesehen! Ich merke an, dass ich zudem seit vielen Jahren als Erzieherin tätig bin und mir auch da, solch ein Zustand eines Schuhs nicht unter kam. DIE SOHLE IST PRAKTISCH NICHT MEHR VORHANDEN! Nach nur einpaar Wochen! Mein Sohn würde faktisch, wenn ich ihn diese Schuhe noch tragen lassen würde, hinten auf dem schönen, aber dafür nicht vorgesehenen LED-Feld laufen. Und vorne? Wohl dann bald auf dem blanken Fuß. Wissen Sie, ich bin ja humorvoll und dachte auch schon: OHNE SOHLE IST DOCH JEDER SCHUH ATMUNGSAKTIV! Aber an dieser Stelle, Spass bei Seite! Ich weiß nicht ob es sich bei diesem Modell um einen Produktionsfehler oder ähnliches handelt, aber solche Schuhe sollten, insbesondere nicht für Kinder auf dem Markt sein und schon garnicht zu diesem Preis. Ich meine der Schuh kostete ursprünglich 89,-. Selbstverständlich erwarte ich als enttäuschte Kundin eine Kostenerstattung der vollen Summe beider Paare, da ich das zweite Paar weder verschenken noch verkaufen möchte. Ich denke, das können Sie unter diesen Umständen nachvollziehen. Gerne schicke ich Ihnen Fotos, sollten Sie weitere wünschen, bitte ich um Info an: ******@googlemail.com. Ich hoffe auf baldige und freudige Nachrichten von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

GEOX Neue Schuhe!

Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei sende ich Ihnen Fotos von den Schuhen, die ich meinem Sohn gestern im GEOX Schuhgeschäft in Wertheim Village gekauft habe. Mein Sohn hat die Schuhe NUR HEUTE, getragen und die Sole löst sich bereits ab, außerdem finde ich die Abnutzungsspuren schon unverschämt. So sehen andere Schuhe meines Sohnes aus nachdem er sie monatelang trug, aber nicht bereits nach einem einzigen Tag! Von einer Marke wie GEOX hätte ich sowas nicht erwartet und mein Sohn und ich sind beide enttäuscht. Er hat damit auch nichts außergewöhnliches angestellt, wir waren nur spazieren. Sowas kann wirklich nicht sein! Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und ich kann leider keine 150km fahren um wieder ins Geschäft wegen dieser Schuhe zu fahren. Ich bitte Sie darum uns entgegen zu kommen, sodass wir eine Lösung finden können, denn sonst war das definitiv unser letzter Einkauf bei GEOX.

GEOX Geox Ballerinas Leder Einfassung löst sich

Guten Morgen, bei meinen wenig getragenen Ballerinas löst sich die Einfassung, so dass sie nicht mehr zu tragen sind. Das ist das erste Mal dass ich negative Erfahrungen mit einem Geox Produkt mache!

GEOX Mängel an Original Sohle

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht hier nicht um eine Erstattung, sondern um einen Hinweis, den ich für ihr Qualitätsmanagement als wichtig erachte. Ich habe aus zweiter Hand ein paar geox Pumps gekauft, die augenscheinlich wenig getragen waren. Jetzt stelle ich fest, dass sich an beiden Schuhen die Sohle regelrecht auflöst. Ich bin langjähriger Geox Kunde und eine derart schlechte Qualität nicht gewöhnt. Gerne schicke ich Ihnen Bilder, wenn Sie mir mitteilen, wohin. Vielleicht können Sie mir irgendwie entgegenkommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Beim Laufen auf nasser Straße nach 30 min. ( keine Pfützen) - nasse Socken

Geox SP Winterschnürschuh für Mädchen Gr. 30 ist nach 30 min. Spaziergang auf nasser Strasse( keine Pfützen) nicht wasserdicht - nasse Socken am Vorderfuß bds.

GEOX Leder nach kurzer Zeit geplatzt!!!

Ich hatte Business-Schuhe für meinen Mann bestellt, da er sehr gerne Schuhe von der Marke Geox trägt und die Qualität sehr schätzt. Jetzt haben wir aber ein Problem mit diesen Schuhen. Das Leder ist an einer Stelle an einem Schuh aufgeplatzt. Das ist uns noch nie mit so hoch qualitativen Schuhen passiert. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Mein Mann trägt die Schuhe auch nur in der Arbeit, nicht draußen in der Stadt oder sonst wo. Wirklich nur im Büro. Und die Schuhe sehen eigentlich auch noch aus wie neu, bis auf die aufgeplatzte Stelle. Er hat die Schuhe sehr pfleglich behandelt, weshalb ich den Mangel noch weniger nachvollziehen kann. Ich denke es muss sich um einen Materialfehler handeln, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich selbst habe sehr viele Schuhe von Geox und hatte nie Probleme. Er mag die Schuhe sehr gerne und hätte Sie gerne auch wieder. Aber nach so kurzer Zeit wieder den vollen Preis dafür zu zahlen, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein und bin aktuell echt ratlos. Ich habe Schuhe, die ich bereits 5 Jahre trage und das fast täglich und da ist nie sowas passiert.

GEOX Schlechte Qualität, Produktionsfehler: Jacke und Schuhe

Schlechte Qualität, Produktionsfehler: Jacke und Schuhe Leider haben Ihre Produkte erhebliche Mängel: Winterjacke: die Biesen (Falten) sind mit einem hauchdünnen Plastik versehen, das nach kurzer Zeit ausgefranst ist. Ein heller Stoff ist sichtbar. Die Jacke ist nicht mehr vorzeigbar. Ein erheblicher Mangel. Die Schuhe sind mit einem dünnen Plastik-Rand versehen, der nach kurzer Zeit abgewetzt und schäbig aussieht. Obwohl die Schuhe kaum getragen wurden, sind erhebliche Mängel sichtbar. Machen Sie mir einen Vorschlag, was Sie mir mit dieser Reklamation zu Ersatz anbieten können. H. M.

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben