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Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gerry Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gerry Weber Reissverschluss lässt sich nicht mehr aushaken

Ich habe mir einen ne Mantel gekauft . Der Reissverschluss lies sich jedes Mal sehr schwer einhaken zum Verschliessen. Nun hat sich der Verschluss nicht mehr aushaken lassen . Leider gibt es den Mantel nicht mehr in meiner Grösse . Die Verkäuferin war sehr bemüht, mir etwas gleichwertiges zu besorgen . Ich warte noch auf die Information wann ich mir in der Filiale dieses Kleidungsstück ansehen kann. Meine Frage lautet, kann ich mir auch bei Nichtgefallen das Geld aus der Gutschrift auszahlen lassen ? Mit freundlichen Grüßen ******

Gerry Weber Handtasche

Habe mehrere Artikel von Gerry Weber,alles in Ordnung. Aber diese Handtasche löst sich nach wenigen Tragetagen auf.An den Trageschlaufen löst sich die Umrandung auf.Möchte gerne Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gerry Weber Tasche und Geldbeutel

Bei meiner Tasche und Geldbeutel bröselt das Leder

Gerry Weber Lederimitatjacke löst sich auf

Mit purem Entsetzen musste ich erleben, wie meine vor wenigen Jahren gekaufte Taifun-Lederimitatjacke sich während eines Restaurantbesuchs zersetzte. Ohne Zutun meinerseits rieselten kleine Stückchen auf den Boden und hinterließen größere Bereiche ohne Beschichtung, ein Wrack an Kleidungsstück. Dieser Vorgang ist auch den anderen Besuchern nicht entgangen. Eine höchst peinliche Situation, die den nachfolgenden Theaterbesuch auch wegen meines unvollständigen Kleidungsoutfits sehr trübten. Einige Bilder dieser Jacke habe ich beigefügt. Einen Beleg über den Kauf der Jacke ist nicht mehr vorhanden.

Gerry Weber Leder bröckelt von Tasche ab

Ich habe die Handtasche vor 7-8 Jahren gekauft und ein paar Monate im Schrank gehabt. Jetzt ist plötzlich die obere blaue Lederschicht abgebröckelt. Das kann doch nicht sein. Habe ich noch nie bei einer Tasche erlebt.

Gerry Weber Lederimitatjacke

Mir ging es genauso mit meiner wunderschönen braunen Jacke. Habe sie mir auch vor ca 5 Jahren gekauft und jetzt nehm ich sie nach dem Sommer aus dem Kasten und sie bröselt förmlich ab! Bin sehr verärgert, da ich dies von dieser Marke nicht vermutet hätte. Ich habe natürlich keinen Kaufbeleg mehr. Ich weiß nur, dass ich sie in der SCS Wiener Neudorf gekauft habe.

Gerry Weber Hose schlecht genäht

Hab eine Hose im Shop in Konstanz gekauft. Zu Hause angezogen. Kurz danach seitlich aufgerissen. Zu knapp genäht.

Gerry Weber Risse in der Lederimitatjacke

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine silberfarbeneLederimitatjacke bei Gerry Weber gekauft. Die Jacke würde kaum getragen. Gestern nahm ich Risse und Ablösungen am Kragen wahr. Dies ist mir unbegreiflich. Bitte nehmen Sie Stellung dazu.

Gerry Weber T-Shirt beim ersten mal waschen kleiner geworden

Guten Tag, ich kaufte mir in Eisenstadt am 17.7.21 im Gerry Weber Geschäft Bekleidung. Unter andrem 2 Strick Shirt mit der Art.Nr. 30877 und 50903, dieser wurden beim ersten mal waschen um ca 3-5 cm kürzer und enger. Der Wäsche wurde mit 30 Grad gewaschen. Die Shirts waren bereits im Abverkauf. Dennoch hat ein Shirt € 49,00 gekostet. Ich bin enttäuscht, denn ich trage fast ausschließlich Gerry Weber Bekleidung denn ich bin von Qualität und Passform begeistert. können Sie mir hier weiterhelfen! Liebe Grüße

Gerry Weber Vorfall am Telefon am 13.07.2021 zwischen 17:00/17:15 Uhr

Guten Tag Zusammen, soeben eine telefonische Bestellung bei der Telefonistin Frau ****** getätigt, leider hat Sie am Telefon nicht alles korrekt verstanden., was für mich auch überhaupt kein Problem war, sie war sehr nett und freundlich und nicht zu vergessen hilfsbereit. ES kam zu einem Zahlendreher der PLZ und Lieferanschrift war somit nicht korrekt, dies ist aber erst nach dem Anruf mit der Kollegin von mir geprüft worden. Daraufhin wählte ich nochmals die gleiche Nummer und diesmal war ein Mann am Telefon der mich schon forsch unterbrochen hat und was kann ich jetzt fürsie tun...ich schilderte ihm den Prozess und er sagte nur ich müsste dann halt wieder stornieren , daraufhin erwiderte ich nur ich kann ihnen doch mal die soeben erstellte BESTELLNUMMER geben. ER WURDE LAUTER am Telefon und wiederholte sich nur das es storniert werden muss und wünschte mir dann einen schönen Tag. ICH WAR SO,PERPLEX UND SAGTE NUR IST JA GUT...Ihnen auch. Darauf hin war ich so wütend das ich Ihnen das jetzt schreiben muss. Zumal wir gestern bei Ihnen online bestellt hatten, (Meine Mutter ist langjährige Kundin bei Ihnen und hat auch eine Kundenkarte bei Ihnen, sie hatte bisher halt immer im Geschäft eingekauft, was ja leider nicht mehr möglich ist)aber bis heute keine Bestätigung ankam und trotzdem der Warenkorb die Kreditkartennummer und weitere Details bestätigt wurden. Deshalb versuchte ich es heute telefonisch. Ich bin mehr als überrascht das eine Firma sich in der heutigen Zeit so einen Service erlauben kann. Ich hatte ja nun einen sehr guten Vergleich, zumal ich danach nochmals die Nummer in Halle angerufen habe und die selbe Kollegin wie oben beschrieben am Telefon war. Sie versprach mir sich zu kümmern, und das ich spätestens morgen eine Nachricht von Ihr erhalte denn sie kann es nicht versprechen ob man den Bestellprozess noch ändern kann. SOETWAS NENNE ICH KUNDENSERVICE . Der Kollege hätte ja mir nur anbieten können, das wir das ganze stornieren und das er erneut die Bestellung aufnimmt, dies war aber nicht der Fall und bei diesem Telefonat auch nicht möglich. VIELLEICHT KÖNNEN Sie ja noch nachvollziehen wer Dienst hatte und mit dem Kollegen sprechen, das man so nicht mit Kunden umgeht, ich habe auch tagtäglich mit Patienten zu tun, aber soetwas.... Ich erwarte im Namen meiner Mutter hier eine Stellungnahme . Nur mit guten Absichten und freundlichen Grüßen M.****** Ps:Das war es mir wert Ihnen diesen Vorfall mitzuteilen, den Namen habe ich leider nicht von dem Kollegen am Telefon , aber das Telefon war auf Lautsprecher, sodass die anderen am Tisch mehr als überrascht waren von der Reaktion von Ihrem Kollegen. ICH FREUE MICH AUF FEEDBACK VON Ihnen und hoffe das die Bestellung jetzt problemlos funktioniert und wir auch weiterhin bei Ihnen bestellen können.

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