Lederimitatjacke löst sich auf

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307877
  • 358
Anzeige

Mit purem Entsetzen musste ich erleben, wie meine vor wenigen Jahren gekaufte Taifun-Lederimitatjacke sich während eines Restaurantbesuchs zersetzte. Ohne Zutun meinerseits rieselten kleine Stückchen auf den Boden und hinterließen größere Bereiche ohne Beschichtung, ein Wrack an Kleidungsstück.
Dieser Vorgang ist auch den anderen Besuchern nicht entgangen. Eine höchst peinliche Situation, die den nachfolgenden Theaterbesuch auch wegen meines unvollständigen Kleidungsoutfits sehr trübten.
Einige Bilder dieser Jacke habe ich beigefügt. Einen Beleg über den Kauf der Jacke ist nicht mehr vorhanden.

Teilen

31-10-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 07:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von TAIFUN ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens den Kaufort sowie -datum per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com mit.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 15:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Gerry Weber spricht von einer Gewährleistung von hoher Qualität bei allen Produkten, doch um die Beschwerde bezüglich der Qualität des Produktes soll sich das betroffene Ladengeschäft kümmern!

22-12-2021 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Bitte teilen Sie uns zur Prüfung Ihrer Reklamation den Kaufort sowie -datum per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com mit.
Nach Erhalt und Rüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten, bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW-Kundenservice

4
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.