Mit purem Entsetzen musste ich erleben, wie meine vor wenigen Jahren gekaufte Taifun-Lederimitatjacke sich während eines Restaurantbesuchs zersetzte. Ohne Zutun meinerseits rieselten kleine Stückchen auf den Boden und hinterließen größere Bereiche ohne Beschichtung, ein Wrack an Kleidungsstück.
Dieser Vorgang ist auch den anderen Besuchern nicht entgangen. Eine höchst peinliche Situation, die den nachfolgenden Theaterbesuch auch wegen meines unvollständigen Kleidungsoutfits sehr trübten.
Einige Bilder dieser Jacke habe ich beigefügt. Einen Beleg über den Kauf der Jacke ist nicht mehr vorhanden.
Teilen
31-10-2021 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
02-11-2021 um 07:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von TAIFUN ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens den Kaufort sowie -datum per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com mit.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 15:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Gerry Weber spricht von einer Gewährleistung von hoher Qualität bei allen Produkten, doch um die Beschwerde bezüglich der Qualität des Produktes soll sich das betroffene Ladengeschäft kümmern!
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
22-12-2021 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Bitte teilen Sie uns zur Prüfung Ihrer Reklamation den Kaufort sowie -datum per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com mit.
Nach Erhalt und Rüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten, bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.