Mir ging es genauso mit meiner wunderschönen braunen Jacke. Habe sie mir auch vor ca 5 Jahren gekauft und jetzt nehm ich sie nach dem Sommer aus dem Kasten und sie bröselt förmlich ab! Bin sehr verärgert, da ich dies von dieser Marke nicht vermutet hätte. Ich habe natürlich keinen Kaufbeleg mehr. Ich weiß nur, dass ich sie in der SCS Wiener Neudorf gekauft habe.
Teilen
26-09-2021 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
27-10-2021 um 14:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Handtasche von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte teilen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens die Artikelnummer der Tasche per E-Mail mit: hogw-kundenservice@gerryweber.com. Diese steht auf einem kleinen Etikett im Inneren der Tasche.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.