Steppjacke wurde von mir am 19.10.2020 im Gerry Weber Outlet, in Soltau gekauft. Bereits nach kurzem Tragen traten Teile der Wattierung durch den Stoff nach außen. Beim Versuch diese zu entfernen, wurden einzelne Stücke immer größer. Die Jacke kann in diesem Zustand nicht mehr getragen werden. Nach knappen zwei Monaten sollte eine Jacke noch in einwandfreiem Zustand sein. Dies ist bereits die vierte Winterjacke von Gerry Weber und ich war bislang immer sehr zufrieden mit den Produkten.
Teilen
21-12-2020 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-12-2020 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2021 um 23:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztendlich wurde der Kaufpreis erstattet. Ende gut alles gut.
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
23-09-2021 um 15:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir freuen uns, dass wir Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom GERRY WEBER Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.