Ausschnitt franst aus

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530767
  • 122
Anzeige

Der Ausschnitt der neu erstandenen Bluse franst nach erster Wäsche aus

Teilen

18-08-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geeehrter Herr Dr. Schmidt,

bitte senden Sie uns die Bluse mit dem Kassenbon an folgende Adresse zu:
Gerry Weber Retail GmbH
Neulehenstraße 8
33790 Halle/Westfalen

Wir werden versuchen den Artikel zu reparieren oder eine andere Lösung zu finden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
0172-2628611

Vielen Dank im Voraus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Telefonaten wurde das Problem gelöst.

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.