Der Ausschnitt der neu erstandenen Bluse franst nach erster Wäsche aus
Teilen
18-08-2023 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
21-08-2023 um 09:51 Uhr
Sehr geeehrter Herr Dr. Schmidt,
bitte senden Sie uns die Bluse mit dem Kassenbon an folgende Adresse zu:
Gerry Weber Retail GmbH
Neulehenstraße 8
33790 Halle/Westfalen
Wir werden versuchen den Artikel zu reparieren oder eine andere Lösung zu finden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
0172-2628611
Vielen Dank im Voraus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach vielen Telefonaten wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.