Liebes Team,
im Dezember 2022 habe ich online einen Karo-Wollmantel für 279 € bei euch online bestellt, da er noch nicht im Geschäft erhältlich war.
Ich hab ihn in den letzten Monaten bei Übergangswetter getragen,..
und ich muss ihn leider reklamieren.
Er sieht jetzt aus, als wenn ich ihn entweder schon 10 Jahre tragen würde, oder er war sehr billig.. Beides trifft ja nicht zu, und ich bin echt enttäuscht.
Ich war mir ihm bereits in eurer
Filiale in meiner Stadt, die Geschäftsführerin hat den Mantel auch für reklamationswürdig erklärt, und bei Zuständigkeit entweder Rücknahme oder einen Nachlaß von 20 % angeboten, wenn ich ihn behalte. Aber nach RS mit ihrem
Aera ist dies nicht der Fall, und ich solle online reklamieren.
Dies tue ich hiermit.
Anbei Fotos und die Rechnung.
Bitte um Prüfung und Reaktion
Ihrerseits.
MfG
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei euch,.. derart schlechte Qualität bin ich nicht gewohnt.
Teilen
24-05-2023 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
25-05-2023 um 09:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden von unseren Kolleg*innen vom Onlineshop schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 15:19 Uhr
Hallo liebes Team,
bitte senden Sie mir nochmals einen Retourencode zu, da der alte am 02.07.23 die Gültigkeit verlor, und ich noch nicht dazukam, es zurückzusenden.
Vielen Dank dafür.
MfG ****** ******
Antwort von Gerry Weber
06-07-2023 um 09:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erneut an die Kolleg*innen vom Onlineshop weitergeleitet. Sie erhalten hier kurzfristig eine Rückmeldung.
Sie erreichen die Kolleg*innen auch per E-Mail unter: service@gerryweber.com oder telefonisch unter der Tel.-Nr.: 05201 / 180 9404.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
_______________________
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 14:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisschen zäh, bis das Geld überwiesen war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.