Heute habe ich mir in Ihrem Geschäft im Rheinneckar Zrentrum Mannheim eine hübsche Jacke geleistet. Eigenzlich wollte ich noch weiter einkaufen. Da stand ich dann vor dem Ständer mit Sonderangeboten und fand den Blazer - welchen ich vor etwa 4 Wochen für 145.-€ bei Engelhorn gekauft hatte - als Sonderpreis für sage und schreibe 49,- € .
Ich habe mich darüber sehr geärgert und habe meinen Einkaufsbummel abgebrochen. So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. In Zukunft werde ich nur noch abwarten bis ein Teil welches mir gefällt - heruntergesetzt wird oder ich kaufe anderweitig.
Teilen
11-03-2023 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
13-03-2023 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch im Rheinneckar Zentrum Mannheim zu Unmut bei Ihnen geführt hat.
Bei den beiden von Ihnen genannten Händlern handelt es sich um unabhängige Partner, die ihre Ware zu eigenen Geschäftsbedingungen einkaufen und vertreiben.
Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an das Modegeschäft, bei welchem Sie den Blazer erworben haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.