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Wir haben heute die Fußmatte geliefert bekommen leider ist der Name verkehrt geschrieben .Der Name wird El Baghdadi geschrieben.Wir benötigen die korekte Fußmatte schnellsmöglichst ,da es ein Hochzeitsgeschenk ist
Nach einer Verzögerung, seitens DHL,kam auch noch mein Päckchen heute am 10.5.2023 defekt an. Ich muss auch sagen, dass das Päckchen etwas zu klein für die Vase mit einem rundumschutz ist....es gab/gibt überhaupt keine möglichkeit es von oben ,gegen Stöße zu schützen. Auch befand sich nicht ein Aufkleber, mir dem Hinweis "Vorsicht zerbrechlich" darauf. Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Überraschung gefreut und bin enttäuscht,wie sorglos doch mit der Ware und dem Versand umgegangen wird.
Wie mit Frau Jacobs telefonisch besprochen, schicke ich das Foto von der Tasse. Die Tasse die ich wollte hat ein großes D inliegend der Name Daniela Bestell Nr. 2461957
Ich wollte auf einer Kerze den Aufdruck wie auf der Beispielkerze. Dies vermerkte ich, doch leider wurde der von mir geschriebene "Vermerk" auf die Kerze gedruckt. Unglaublich! Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nur angeboten, die Kerze nochmal zu bestellen mit 50 % Rabatt. Traurig!
Habe sowohl BVB Kaubonbon 400g, als auch FC Bayern München Kaubonbon 400g (3 Päckchen) bestellt. Die Dortmund Kaubonbon sind weich und schmecken sehr gut. Die Bayern Kaubonbon (alle 3 Päckchen!) sind steinhart und kann man unmöglich beißen. Meine 10jährige Tochter ist wahnsinnig enttäuscht und hätte sich bald einen Zahn ausgebissen!
Habe anfangs des Monats 2 backhandschuhe bestellt werde ständig zur offenen Rechnung erinnert jedoch ist meine Ware bis heute nicht da
best. nr. 4030645, transaktions nr. 57 202111 288800589264 die betellung ist vor 1 Woche angekommen, es fehlt bisher die rechnung um das Geld zu überweisen.
Der Artikel kam heute an und leider musste ich beim auspacken feststellen, daß bereits an 2 Stellen ein Schaden vorliegt(keine Farbe mehr am weißen Rahmen) und somit stehe ich jetzt am Sonntag ohne Geschenk da. Da ihr mir so kurzfristig auch diesen personalisiert Artikeln nicht neu zukommen lassen könnt bitte ich zumindest um einen Nachlass des Preises!
Achtung! Sehr schlechter Kundenservice! Mir wurde fehlerhafte Ware gesendet. Bei der Reklamation wurde mir nur gesagt ich hätte ihren Fehler nochmals kontrollieren müssen... Frechheit! Lieber wo anders bestellen
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.2020 habe ich bei Ihnen eine Bestellung mit der Rechnungsnummer: GGO1550652 aufgegeben. Am 29.01.2020 kam es dann bei mir an. In dem Paket befand sich eine Holzkiste und 2 personalisierte Sektgläser. Jedoch war eines der Sektgläser beschädigt. Ich bitte mir diesen Schaden durch eine neue Nachlieferung zu ersetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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