Wir müssen das Telefon jeden Tag aufladen, obwohl wir höchstens 1h am Tag telefonieren.
Wir haben das Telefon im Telekom Shop am Schillerplatz in Dresden gekauft,da wir ab September Kunden bei Telekom sind.
Am Samstag waren wir im Shop und sie sagten uns wir sollen uns an Ihren Service wenden, damit Sie uns das Telefon umtauschen.
Hiermit möchten wir Sie also bitten,dass Sie uns ein neues Telefon schicken und dazu ein Retourenschein für das defekte Gerät.
Unsere Adresse: Fam.*****
01309 Dresden
Wartburgstraße 42
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-11-2022 um 12:42
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Eine Kollegin vom Telekom Shop hat den Tausch in die Wege geleitet.
Am nächsten Tag war das neue Gigaset Telefon da.
Probleme mit Gigaset?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Gigaset?
Beschwerde einreichen!