Gigaset CL 390HX. Kaufdatum 25.07.2022

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436222
  • 93
Anzeige

Wir müssen das Telefon jeden Tag aufladen, obwohl wir höchstens 1h am Tag telefonieren.
Wir haben das Telefon im Telekom Shop am Schillerplatz in Dresden gekauft,da wir ab September Kunden bei Telekom sind.
Am Samstag waren wir im Shop und sie sagten uns wir sollen uns an Ihren Service wenden, damit Sie uns das Telefon umtauschen.
Hiermit möchten wir Sie also bitten,dass Sie uns ein neues Telefon schicken und dazu ein Retourenschein für das defekte Gerät.
Unsere Adresse: Fam.******
01309 Dresden
Wartburgstraße 42

Teilen

07-11-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 12:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Kollegin vom Telekom Shop hat den Tausch in die Wege geleitet.
Am nächsten Tag war das neue Gigaset Telefon da.

2
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.