Gigaset Mobilteile c 610 schrotten meine Accus und das von Anfang an

  • 02 Dez 2020
  • #156984
  • 155
Anzeige

Leider war ich gezwungen den Kundenservice zu kontaktieren. Da zwei meiner Mobilteile C 610 von meiner Anlage DL500A meine Batterien immer und immer wieder schrotteten. Da ich dachte es lege an den Batterien, verstrich auch die Garantiezeit. Jetzt aber weiß ich das es die Geräte selber sind die alle Accus schrotteten. Mein Anfrage an den Kundendienst wurde zunächst durch eine Mitarbeiterin freundlich beantwortet und mir wurden auch rabatte angeboten. Nachdem ich aber darauf verwies das dies immer noch im Handel billiger zu erwerben wäre, meldete sich ein männlicher Kundendienstmitarbeiter per mail.
Jetzt veränderte sich die Kundenfreundlichkeit in Kundenabwehr. Schade das ein Riesenkonzern seine Kunden so von sich wegdrängen lässt. Kundenservice sieht anders aus. Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, könnte man indem Fall einen Vorzugspreis anbieten und nicht einen höheren als im Handel selbst.
Meine Forderung:
Ich würde gerne einen kostengünstigen Austauch für diese Mobilteile bekommen

Teilen

02-12-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.