Ich habe zwei E290HX mit 2 Ladeschalen über Telekom gekauft. Die mitgelieferten und auch neu gekaufte Akkus habe ich in einer separaten Ladestation aufgeladen. Nach einiger Zeit zeigt das Telefon an, daß die Akkus wieder aufgeladen werden müssen. Wenn ich die Geräte auf die Ladeschalen setze, werden sie dort nicht aufgeladen, sondern vielmehr ganz entladen. Ich bitte um Hilfe , denn dieser Zustand istrunhaltbar.
Teilen
18-12-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.