leider NEGATIV beim Produkt und der ABwicklung. Widerruf erklärt und Gerät zurück gesendet. Das Gerät GS5 wurde mir trotz Widerruf zurückgesendet mit dem Vermerk Gerät überprüft kein Fehler feststellbar. Um die Kaufpreisrückzahlung kann ich nun streiten und einen Anwalt einschalten. Nur negativ der ganze Vorgang von Gigaset.
Kann nur raten Finger weg und Bewertungen vorher lesen.
Teilen
19-07-2022 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.