Gillette

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gillette
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gillette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gillette Rasierklingen

Hallo, mein Name ist ****** und zwar geht es um Rasierklingen bei meinem Problem. Ich bin langjähriger Kunde von ihnen (Rasierer + Klingen Mach 3 ) jetzt hatte ich schon ein paar mal das Gefühl das die Qualität nachgelassen hat und man nicht mehr so oft bzw das sie nicht mehr so scharf sind. Meine Frage haben sie etwas an ihrem Prozess geändert ( anderes Material) oder hatte ich nur Pech und 2-3 mal ein schlechte Packung erwischt?! Vielen Dank im vorraus Mfg ******

Gillette Gilette Handstück Roségold Platinum Deluxe Schimmelt

Ich habe mir den Gillette Venus Rasierer Deluxe smooth Platinum für knapp 15€ gekauft, nun bildet sich schon nach kurzer Zeit Schimmel unter dem Silikon. Man mag das so nicht mehr benutzen und grad für den Preis sehr enttäuschend. Im Anhang füge ich noch gerne Bilder hinzu.

Gillette Powerball Rasierer

Guten Tag Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und genieße ihre Produkte weil ich davon vom ersten Tag an überzeugt war und auch bin. Ich nutze den Gillette Powerball und habe folgendes Problem: Die Batterien halten kaum eine rasureinheit aus und ein Wechsel zweimal die Woche kann nicht das Ergebnis sein von Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Ich nutze seit jeher nur Markenprodukte an batterieauswahl und habe auch Longlife Produkte probiert aber der Rasierer benötigt nach maximal zwei rasiergängen eine neue Batterie da er ständig ausfällt. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, welche zeitnah erfolgen sollte, woran das Problem in meiner Angelegenheit liegt

Gillette Langjähriger zufriedener Gillet Kunde

Benutze seit mehr als 10 Jahren Gillet Mach3 und bin zu 75 % zufrieden. Gestern den 2.10.2023 entschied ich mich nach dem ich des öfteren die Werbung sah zum Kauf des Gillet Labs. Leider bin ich nach dem benutzen im Vergleich Preis Leistung gegenüber dem mach 3 sehr enttäuscht. Er rasiert eigentlich unwesentlich besser im Verhältnisse zum mach 3( anschaffung klingen) sehr enttäuschend.

Gillette Handstück schimmelt

Ich bin schon jahrelang Kundin bei Gilette und benutze die Produkte auch echt gerne. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich von meinem Plastikhandstück auf einen Gillette Venus Rasierer Deluxe Smooth Platinum Handstück gewechselt. Ich war immer mega zufrieden, bis mir heute aufgefallen ist, dass das Handstück unter dem Silikon schimmelt...Für den Preis absolut nicht in Ordnung. Ich bin echt enttäuscht & meinen neuen Rasierer werde ich nun wohl bei einer anderen Marke kaufen. Schade.. Der Rasierer ist nun schon zu alt und kann wohlmöglich nicht mehr reklamiert werden, aber ich möchte so wenigsten alle anderen davor warnen dieses Handstück zu kaufen..

Gillette Gillette Dose von Rasiergel ist eine Katastrophe

Hallo Gilette Team, ich verwende gerne sämtliche Produke von Gillette, da ich diese alle gut finde. Neulich habe ich mir mal ein neues Rasiergel, und zwar das Gel aus der Reihe Gillette Labs Hautpflege, schnell aufschäumendes Rasiergel gekauft. Es war mit Abstand das teuerste, aber das war es mir eigentlich wert, da ich eigentlich auf die Produkte schwöre. Zu Hause dann zwei mal benutzt und die Dose funktioniert nicht mehr, beim Drücken des Kopfes kommt kein Gel raus, obwohl die Dose noch voll ist. Fünf Euro für zwei mal benutzen, da bin ich etwas enttäuscht von dem Produkt. Es kann sich hier natürlich um einen Einzelfall handeln, aber ärgerlich ist es schon. Ich wollte das Produkt umtauschen, dies hat der Anbieter nicht gemacht und mich direkt an Sie verwiesen. Nun, da ich hoffe, dass Sie Ihre Kunden, vorallem langjährige Kunden behalten wollen, wende ich mich jetzt direkt an Gillette mit der Bitte mir das Rasiergel zu ersetzten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen René ******

Gillette Mach 3

hallo, seit Jahren bin ich ein zufriedener Gillette-Rasierer. über Ihren Kundenberater nach Wegfall von G II auf march 3 gekommen. Allerdings wundert mich heute wie der Inhalt der Innenverpackung von 5 über 4 nun bei 3 Stück gelandet ist. Der Preis der Gesamtverpackung ist aber nicht in gleichem Maße reduziert ! Dies ist wohl eine tolle Marketing- Leistung ! oder ? mfg ****** ******

Gillette Klinge klebt fest

Hallo, ich hab den Rasierer an die Badewanne gelegt und als ich ihn benutzen wollte hat der proglide Streifen am Rand fest geklebt. Bei dem Preis der Klingen sollte das echt nicht passieren. Das ist sehr ärgerlich. Bilder anbei.

Gillette Schutzstreifen der Klinge löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, ich rasiere mich seit etlichen Jahren mit Klingen von Gilette. Bei meinen momentan benutzten Klingen löst sich nach kürzester Zeit der Gleitstreifen ab. Nach 4-5 maliger Benutzung. Dieses Problem habe ich noch nie gehabt. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Gillette Rasierklingen stumpf

Mein Mann hat sich Radierklingen gekauft. Leider ist jede einzelne stumpf. Bei einem Preis von 32,- Euro hätte ich so etwas nicht erwartet. Ich kaufe diese seit 30 Jahren aber so etwas geht nicht. Gillette mach 3 war immer ein treuer Rasierer.

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben