Girotti

Girotti SRL

Beschwerde schreiben

Girotti Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Girotti zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Girotti Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Girotti zu lösen

Girotti Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Girotti bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Stiefel

Guten Tag, ich habe die Stiefel bei Girotti bestellt. Die Stiefel leider passten nicht, und ich habe Girotti kontaktiert. Es kam ein E-Mail mit Anforderung meine Größe nochmal messen und an Girotti senden. Was ich auch gemacht habe. Seit Wochen warte ich vergeblich auf eine Antwort. Ich habe seitdem mehrere Mails an Girotti geschrieben, und bekam keine Antwort. Ich wollte die Stiefel zurück senden und Rückerstattung bekommen. Ich will meine 229 Euro zurück haben. Ich finde es nicht korrekt von Girotti, nicht reagieren um eine Lösung zu finden.


Ich habe mehr mals schreiben wegen Schuhe umtauschen

Ich warte bis heute auf eine Lösung, ich habe ein Stiefel bei euch gekauft aber das passt nicht in meine Beine das wegen, habe ich schreiben und auch neue Modell geschickt aber bis heute warte ich. Mein Telefonnummer ist 078.6162966 und meine Email Adresse. ******@gmx.ch Mit Freundlichen Grüßen, ****** ****** ****** ******


Umtauschen möglich machen

Habe bei Girotti ein Schreiben bekommen, dass sie mir die Schuhe zum gleichen Preis austauschen. Habe zurückgeschrieben, dass ich das Angebot gerne annehme. Habe mindestens 5 mal E Mails geschrieben bekomme aber leider keine Rückmeldung. Will die Schuhe gerne zurückschicken weiß aber nicht mehr was ich noch machen soll.


Wenn ich Lack ankreuze kann ich einen kompletten Schuh aus Lackleder erwarten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Stiefeletten in weiß Lack bestellt und bezahlt. Danach habe ich nichts mehr gehört. Ich habe Sie dann per E Mail kontaktiert. Ich dachte ich bin einem Betrug aufgesessen. Dann bin ich aber angeschrieben worden wann ich die Schuhe bräuchte. Ich habe Ihnen mitgeteilt , so bald wie möglich. Nun habe ich die Stiefelten erhalten aber nicht in Lack sonder Lackleder nur Die Hälfte außen. Die innere Hälfte und die Absätze sind in weißen normalen Leder. Ich habe bereits mehrere Reklamationen geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Mittlerweile bin ich ziemlich angefasst. Ich bitte nun dieses zu korrigieren und das so bald wie möglich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bestellte und bezahlte Schuhe werden nicht geliefert 250523120511936

Eine lieferung konnte wegen fehler bei der addresse nicht zugestellt werde, Schuhe gingen zurück an girotti. Es dauert nun bereits 8 wochen und es Wurde immer noch nicht geliefert. Bei telef. Rückfragen gibt es keine Konkrete antwort. Wo befinden sich aktuell meine schuhe?.......? Niemand kann die Frage beantworten.


Beschwerde an Girotti senden

Kontaktdaten

Girotti SRL
41021 Carpi (MO),
Via Abetone 20
Italien

Webseite
https://girotti.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Girotti beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Girotti einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Girotti zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Girotti einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Girotti senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Girotti um Stellungnahme.

Wie kann ich Girotti telefonisch erreichen?

Du kannst Girotti telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 3222 109 7446

Wie kann ich den Kundenservice von Girotti per E-mail erreichen?

Du kannst Girotti eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@girotti.de

Wie lautet die Adresse von Girotti um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Girotti telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Girotti SRL
41021 Carpi (MO),
Via Abetone 20
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Girotti bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Girotti verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Girotti wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Girotti hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.