Artikel zurückgeben

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2023
  • #572091
  • 133
Anzeige

Ich habe am 24.11.2023 eine Kette bei Glamira bestellt. Da ich die Kette erst am 27.12. erhalten habe wird diese nicht mehr benötigt. Nun wollte ich sie über die Hompage zurückschicken, was allerdings nicht mögich ist. Auch ist über den Chat, das Telefon oder per Mail niemand erreichbar. Ich benötige eine Adresse für den Rückversand.

Danke

Teilen

27-12-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 16:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen sind Sie bereits mit unserem Kundensupport in Kontakt. Wir raten Ihnen, die Kommunikation aufrechtzuerhalten, damit man Ihnen bei der Abwicklung helfen kann.

GLAMIRA Customer Experience Team

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.