Ich habe einen Ring bestellt und ein extrem schlecht verarbeitetes Produkt erhalten, welches aufgrund der Verarbeitung nicht getragen werden kann. Ich habe den Ring zurück gesendet und der Erhalt wurde seitens Glamira am 20.11. per Email bestätigt. Seither gibt es keine Aktualisierungen und meine Anfragen werden mit Vertröstungen erwidert.
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30-11-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde
nach Prüfung unserer Unterlagen wurde Ihre Reparaturanfrage abgeschlossen und das Produkt am 20. Dezember 2023 zurückgeschickt. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
GLAMIRA Customer Experience Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2024 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich erwarte Leistung für Bezahlung
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