Schmuckverarbeitung sehr mangelhaft

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564753
  • 119
Anzeige

Ich habe einen Ring bestellt und ein extrem schlecht verarbeitetes Produkt erhalten, welches aufgrund der Verarbeitung nicht getragen werden kann. Ich habe den Ring zurück gesendet und der Erhalt wurde seitens Glamira am 20.11. per Email bestätigt. Seither gibt es keine Aktualisierungen und meine Anfragen werden mit Vertröstungen erwidert.

Teilen

30-11-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 14:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde

nach Prüfung unserer Unterlagen wurde Ihre Reparaturanfrage abgeschlossen und das Produkt am 20. Dezember 2023 zurückgeschickt. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

GLAMIRA Customer Experience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2024 um 14:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erwarte Leistung für Bezahlung

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.