Bestellung #623571358!

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571049
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 01.12.2023 bei euch den Artikel GLAMIRA Ring Oraphan S Gelbgold 375 / Swarovski-Kristall bestellt und direkt per Banküberweisung bezahlt. Mir wurde zugesagt dass der Artikel am 14/15 Dezember bei mir via UPS ankommen wird. Dann habe ich eine Verspätungsmeldung auf den 19.12 erhalten. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen geschweige denn eine Tracking Nummer. Der Artikel wurde extra frühzeitig bestellt sodass er pünktlich zu Weihnachten ankommt.

Nun sind es noch 3 Tage bis Heiligabend und ich habe keinen Schimmer was mit meinem Artikel geschieht.

Ich bitte um Rückmeldung und falls möglich einen Expressversand an
****** ******
Schwimmbadstraße 4
78176 Blumberg
+******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-12-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung am 23. Dezember geliefert. Auf unserer Website steht, dass wir mit geschätzten, nicht garantierten Lieferterminen arbeiten und unser Team immer sein Bestes tut, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen.

GLAMIRA Customer Experience Team

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.