Guten Tag,
Es geht um die Bestellung: 623540069
Ich hab ihnen 65€ für die Bearbeitung der Größe überwiesen. Ich hab ein Rücksendeetikett angefordert, bekommen leider seit längerem keine Antwort darauf. Habe Ihnen auch schon des Öfteren geschrieben.
Ich bitte um Rückmeldung.
V.Seel (E-Mail: Vicka@gmx.de)
Teilen
14-09-2023 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
30-10-2023 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
laut unserer Datenbank wurde Ihre Anfrage beantwortet und Ihre Bestellung ist zur Größenänderung eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Unser kompetentes Team kümmert sich um Ihre Anfrage. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Team Kundenerfahrung
GLAMIRA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 10:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.