Keine Einsicht und kein Entgegenkommen!

  • 08 Apr 2024
  • #595832
  • 34
Anzeige

Mein Verlobter hat bei Glamira einen Verlobungdring bestellt. Dieser war leider zu groß, daher haben wir den Ring für die Grössenanpassung zurück geschickt. Soweit so gut alles geklappt.
Nach 4 Wochen kam der Ring mal wieder zurück.
Nach noch nicht mal 4 Wochen Ring tragen ist dieser deutlich verformt und der Stein ist bereits ohne ersichtlichen Grund rausgefallen. Nicht mal die Fassung des Steins ist verbogen und trotzdem ist der Stein weg!

Auf Nachfrage bei Glamira und Anfrage auf Rückgabe stößt man hier auf keine Einsicht.
Hier wird einfach nur billiger Schrott zu viel zu hohen Preisen verkauft und dann werden die Gewährleistungsansprüche ignoriert.

Teilen

08-04-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.