Halskette nicht geliefert - Kontakt zu Service Mitarbeiter per Telefon oder Email oder Kontaktformular erfolglos

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2024
  • #579312
  • 115
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Ich habe am 22.12.2023 4 Schmuckstücke bei Glamira bestellt. Bestellnummer #623575579
Bestellt habe ich:
1. GLAMIRA Halskette Bingsbanizat
2. GLAMIRA Halskette Audrisa
3. GLAMIRA Ring Amberly
4. GLAMIRA Armband Jammie
Den Kaufpreis habe ich bereits am 22.12.2023 bezahlt.
Bisher habe ich 2 Teillieferungen erhalten:
Erste Teillieferung 3.1.2024 Post Tracking Nummer 00340434496220649349
Dieses Paket enthielt:
1. GLAMIRA Halskette Bingsbanizat (siehe Foto)
2. GLAMIRA Ring Amberly (siehe Foto)
Zweite Teillieferung am 17.1.2024 Post Tracking Nummer 00340434496220652783
Dieses Paket enthielt NUR das GLAMIRA Armband Jammie
Leider fehlt nach wie vor die GLAMIRA Halskette Audrisa und damit das mit Abstand teuerste Produkt dieser Bestellung! Ich habe dies bereits mehrfach sowohl telefonisch, als auch über Email und Ihr Kontaktformular gemeldet, bekomme aber immer nur die Auskunft, dass die Kette bereits versandt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
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25-01-2024 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2024 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Glamira ist unterirdisch. Nach Ablauf von 15 Minuten in der Warteschleife wird der Anruf automatisch beendet. Das bedeutet, dass ich bis zu 10 mal angerufen habe um überhaupt einen Mitarbeiter zu erreichen. Die Mitarbeiter sind nicht auskunftsfähig und wenn man unangenehme Fragen stellt - ups - wird das Gespräch von dem Glamira Mitarbeiter einfach beendet und das Spiel beginnt von Neuem!

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Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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