Am 08.12.2023 erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung versandfertig sei. Diese sollte doch vor Weihnachten noch eintreffen. Bis heute kam Nichts.
Bestel
Teilen
19-12-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 16:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung am 20. Dezember ausgeliefert. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.