Hi,
Ich hab im august eine gold diamond ring gekauft aber nach einpaar mal tragen es glänzt nicht mehr und schaut zerkratzt aus hab auch noch das Garantie karte hab online bestellt was kann man da machen
Teilen
14-11-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 20:58 Uhr
Ich hab noch keine Antwort bekommen vom Glamira
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 17:01 Uhr
Dear Customer,
According to our records our team already gave the support related to your case, please keep in contact with them for more information regarding your case.
Customer Experience Team
GLAMIRA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 02:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nicht empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.