Paket war leer

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558352
  • 108
Anzeige

Ich hatte mein Paket am Freitag, den 03.11.2023 erhalten und als ich das Paket öffnete waren die Ohrringe nicht drin. Bei genaueren hinschauen des Paketes ist mir aufgefallen, dass das Paket von der deutschen Post nachträglich verklebt wurde, so dass man bei der Annahme des Paketes nicht sehen konnte, dass es aufgerissen wurde.
Darauf hin nahm ich Kontakt mir der KI / Kundenservice auf, aber da konnte die KI mit diesen Problem nichts anfangen. Darauf hin wollte ich anrufen, aber leider geht an das Telefon garkeiner ran, nur eine Stimme die sagt, dass man ein E-Mail schreiben soll. Jetzt habe ich schon ein 2. Mail geschrieben, leider kommt kein Kommentar, wie z.B. wie in jeder anderen Firma "wir kümmern uns drum und haben Sie Geduld"

Teilen

08-11-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 14:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bewertung und Ihren Fall überprüft und nach unseren Unterlagen haben wir eine Lösung für Ihren Fall angeboten und wir warten auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für die Unterstützung durch die Beantwortung der E-Mail.

GLAMIRA Customer Experience Team

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.