Ich warte seit Wochen auf mein Geld - 1.700€!

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491905
  • 319
Anzeige

Ich warte seit Wochen auf mein Geld - 1.700€!
Zum besseren Verständnis fasse ich den Fall chronologisch zusammen:

Am 29.03.2023 habe ich einen Artikel für 1.701,60€ bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 10. April.

Am 10. April war klar, dass der Artikel nicht so schnell ankommen wird, da ich noch immer keine Sendungsverfolgung erhalten hatte. Ich wollte stornieren, doch Glamira lehnte ab, obwohl der Artikel sich nachweislich noch bei ihnen in der Produktion befand.

Am 17. April bekam ich einen Anruf von FedEx, das sie mein Paket von Glamira zustellen möchten. Da ich nicht zuhause war, nahmen sie das Paket wieder mit.

Vom 18. April bis 26. April lag das Paket bei FedEx in Hamburg ohne, dass ich jemanden bei FedEx erreichen konnte, um den Fall zu lösen. Bei Glamira bekam ich nur die Antwort, wir müssten abwarten, was FedEx nun macht. Super.

Am 26. April erhielt ich dann endlich eine E-Mail von FedEx mit der Nachfrage, was sie mit dem Paket anstellen sollten. Da ich das Paket und den Artikel mittlerweile nicht mehr wollte, bat ich FedEx, das Paket an den Absender (Glamira) zurückzusenden, was sie mir bestätigten.

Da FedEx mir freundlicherweise einen Link zur Sendungsverfolgung für die Rücksendung bereitstellte, kann ich nachvollziehen, dass das Paket am 05. Mai bei Glamira zugestellt wurde.

Seit dem 11. April versuche ich bei Glamira jemanden zu erreichen, der sich nun darum kümmert, mir endlich – nach sieben Wochen – mein Geld zurückzugeben. Es geht hier immerhin um 1.700€ und nicht um ein paar 100€. Telefonisch kann ich niemanden erreichen und auf meine vier E-Mails bekam ich bis jetzt keine Antwort.

Ich werde von Glamira ignoriert und sie behalten mein Geld ein, obwohl ich den Artikel nie erhalten habe und er sich nachweislich seit fast zwei Wochen im Besitz Glamiras befindet.

Leider glaube ich nicht mehr daran ohne Anwalt bzw. Anzeige und Polizei an mein Geld zu kommen.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat wochenlang nicht verstanden, was mein Problem ist. Glamira hat mein Geld (1.700€) über zwei Monate einbehalten, obwohl ich nie den bestellten Artikel erhalten habe.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.