Kann per Telefon niemanden erreichen, die Emails bleiben unbeantwortet

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535550
  • 177
Anzeige

Ich habe ein Ring von meinem Mann bekommen, leider ist der weiße Saphir nicht so, wie auf dem Bild abgebildet, es ist gelbig und matt. Daraufhin habe ich Glamira per E-Mail kontaktiert , ich bekam zwar eine Mail zurück, wo drin stand, dass ich den Ring wieder zurückschicken kann aber es soll ungetragen sein. Dieser Ring ist aber getragen und ich will es auch nicht komplett zurückgeben, sonder möchte dass der Hauptstein gewechselt wird. Dies habe ich auch so geschrieben, bis jetzt keine Antwort erhalten

Teilen

30-08-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 14:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Wir haben Ihren Bestellverlauf im Lichte Ihrer Kommentare überprüft. Zunächst möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Saphire herstellen. Die Beschaffung natürlicher Saphire erfolgt nach den in Ihrer Bestellung angegebenen Spezifikationen. Obwohl es sich um einzigartige und wunderschöne Edelsteine handelt, die für ihren auffälligen Glanz bekannt sind, ist es wichtig zu beachten, dass Saphire ein natürlicher Edelstein sind und ihr Aussehen durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden kann, darunter Umweltbedingungen und die Einwirkung von Fremdstoffen.
Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Produkts kann ich bestätigen, dass der Saphirstein, den wir Ihnen ursprünglich geschickt haben, von AA-Qualität war. Wir haben die Bilder, die uns vom Originalstein vorliegen, bevor er an Sie geliefert wurde, untersucht, was diese Einschätzung zusätzlich untermauert. Allerdings verstehe ich Ihre Enttäuschung über die Farbveränderung des natürlichen weißen Saphirs, der innerhalb kurzer Zeit gelber geworden ist.
Wir möchten klarstellen, dass unsere Garantiebedingungen, die transparent auf unserer Website abrufbar sind, den gesetzlichen Vorschriften und den rechtlichen Rahmenbedingungen, insbesondere dem Verbraucherschutzgesetz der Europäischen Union, entsprechen oder sogar darüber hinausgehen. Es stellt sicher, dass unsere Kunden sich ihrer Rechte und Möglichkeiten bewusst sind.
Was die lebenslange Herstellergarantie betrifft, versichern wir Ihnen, dass sie Herstellungsfehler abdeckt, einschließlich Funktionalität, Verarbeitung, Fehler, Auslassungen, Konformität und ähnliche Probleme. Für den Fall, dass wir ein Produkt von minderer Qualität oder mangelhafter Verarbeitung liefern, sind wir gerne bereit, unsere Gewährleistungspflichten als Hersteller des Produkts zu erfüllen.
Um Abhilfe zu schaffen, haben unsere Experten den Edelstein poliert und den Ring gewartet und festgestellt, dass das Problem oberflächlich war. Der Vorgang ist abgeschlossen und der Ring wurde letzten Monat an Sie zurückgeschickt
Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und es ist unsere höchste Priorität, sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Beste grüße,
Kundenservice-Team
GLAMIRA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War am Ende alles okay

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.