keine Rückerstatung weil kein versiegelung

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  • 26 Sep 2023
  • #545555
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Guten tag
Ich heiße ****** Gabriella habe für eine Hochzeit die am 21 Juli war , für die Braut eine Kette mit Anhänger und einen Armband am 8 Juli bestellt. Habe auch ca. 25 Euro für eine schnelle Lieferung bezahlt. Von 8 bis 21 juli habe mindestens 5 x2 mit eine Dame telefoniert, sie hat mir gesichert das alles rechtzeitig kommt. Irgendwann habe ein Email bekommen mit den Nachrichten das, das nicht rechtzeitig kommt. Habe 5 Woche insgesamt gewartet bis ich die Bestellung bekommen habe. Die Braut, dass paar, hat von uns dann Geld als Geschenk bekommen. Nach dem ich die Bestellung erhalten habe habe probiert ob ich das für mich behalten, aber die Braut wiegt 49 kg und ich habe 98kg, weder die Kette noch die Armband passen mir leider nicht. Es hat viel Geld gekostet, kann leider nicht brauchen. Es steht in der Rücksendung 60 Tage, habe alles rechtzeitig retourniert und für die Rücksendung Formular, 10 Euro zahlen müssen. Für ein teil die Bestehlung -also der Armband habe ich das Geld retour bekommen aber für die Kette nein
.Da ist die Antwort von Glamira- Was ich leider nicht verstehe warum war das Armband versigelt und die Kette nicht ,das ist ja lächerlich: -
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung für das GLAMIRA Armband Jannie Small erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Rückerstattung für den GLAMIRA Anhänger Arrowe nicht genehmigt wurde, da das Produkt nicht versiegelt war.
Jetzt habe ich ein Antwort von Glamira erhalten das die Ware zurück gesendet wird. Ich verstehe leider nicht wenn der Fehler eindeutig bei glamira ist (verspätet angekommen und es passt auch nicht) warum kann man nicht das nicht retournieren.
Bitte um Verständnis dafür und verbleibe mit ein positiven Ergebnis.
Dankeschön und Freundliche Grüße
Gabriella ******.

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26-09-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 08:39 Uhr


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