Ring wird einfach nicht ausgeliefert ,seit 10 Tagen schon abgebucht ,sonst muss ich vom Kauf zurücktreten !
Liebe Grüße ****** ****** t.: ****** DANKE !
Teilen
11-12-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2023 um 14:21 Uhr
Problem noch nicht behoben !
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 16:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellung unter Ihrer E-Mail-Adresse registriert haben. Um Ihnen zu helfen, raten wir Ihnen, eine E-Mail an unser Kundendienstteam zu senden, indem Sie die registrierte E-Mail-Adresse auf der Bestellung verwenden, und sie werden Ihnen alle notwendigen Informationen geben.
Team Kundenerfahrung GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.